NEU: Skifreizeit 2019 - Auf die Piste, fertig, los!

Wir freuen uns, erstmalig für alle Skifahrerinnen und Skifahrer unter euch, eine 5-tägige Skifreizeit für Erwachsene vom 26.-30. Januar 2019 anbieten zu können. Es geht mit einem Reisebus in das Skigebiet Zell am See / Kaprun. Die Pisten des Kitzsteinhorns oder der Schmittenhöhe sind in wenigen Minuten durch die nahgelegene Skibushaltestelle zu erreichen. Für diejenigen, die kein Abfahrtsski fahren möchten, gibt es auch die Möglichkeit, schöne Schneewanderungen oder Skilanglauf zu machen.

Die Abfahrt wird in der Nacht vom 25./26. Januar 2018 in Gelnhausen-Hailer erfolgen.

Wohnen werden wir im Gästehaus Klawunn in Piesendorf/Fürth. Dort ist für uns eine ausreichende Zahl von Zimmern reserviert. Das Haus bietet einen modern gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfsauna. Der Chef des Hauses und sein Team bringen ihren Gästen immer eine große familiäre Herzlichkeit entgegen, die einem sofort das Gefühl vermittelt, dort zu Hause zu sein. Auch unsere Gaumenfreuden werden nicht zu kurz kommen.

Weitere Informationen zur Unterkunft könnt ihr unter www.klawunn.at erhalten.

Der Reisepreis beträgt 300,-- € für DZ/HP Kategorie „Schmitten“

340,-- € für DZ/HP Kategorie „Kitz“

Im Reisepreis enthalten sind:

• Hin-/Rückfahrt mit dem Reisebus
  • 4 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer
  • Frühstück am Morgen des Abreisetages

Der Skipass ist nicht im Reisepreis enthalten.

Da die Einzelzimmer sehr knapp bemessen sind, wäre es wünschenswert, wenn sich im Vorfeld schon Mitfahrer finden, die sich ein Zweibett-/Doppelzimmer teilen. EZ-Preise werden auf Anfrage mitgeteilt.

Weitere Informationen und Buchung bitte bei:

Simone Kling

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 17.00-19.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.00 Uhr

Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.